07.09.2014, 19:51 Uhr

Kaufstrasse lud zum Modecocktail

Gebannt verfolgten die Zuseher die Präsentation der einzelnen Outfits.

Am 05.09.2014 veranstaltete das Modehaus Kaufstrasse in der Landstraße eine Modenschau.

„Das ist ein Event für unsere Kunden, wir möchten ihnen zeigen, was man diese Saison trägt und welche Farben modern sind“, erklärte Regina Luftensteiner, die Leiterin der Kremser Filiale.

Rosa Maria Wagner, Inge Zeugswetter, Michaela Schwarz, Theresa Schrefl und Matthias Schandl waren an diesem Abend ausnahmsweise nicht für den Verkauf zuständig, sie schlüpften in die Rolle der Mannequins. Trendscout Markus Walter moderierte die Show und erläuterte die besonderen Qualitäten der einzelnen Outfits. Unter den Besuchern wurden Gutscheine verlost. Glücksengerl Lena durfte die Namen ziehen. Zu den Gewinnerinnen zählten Gerda Trinkl, Anna Dietrichstein und Erika Kausl. Kaufstrasse-Chefin Jutta Pemsel freute sich über die vielen Besucher.

Schöne Mode

Die Bezirksblätter waren vor Ort und fragten die anwesenden Damen, warum Mode für uns so wichtig ist. „Weil wir mit Mode unsere Weiblichkeit betonen können“, meinte Petra Penn. Elfriede Alt betonte: „Sie ist gut für das Selbstwertgefühl.“ Taibe Feta und Ines Mitterlechner waren sich einig: „Wenn man etwas Schönes trägt, dann fühlt man sich auch schön.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.