23.10.2017, 14:23 Uhr

Kinder gestalten den Sonntag in der Elser Kirche

(Foto: privat)
Die Pfarre Els lud am 22. Oktober zu einer Familienmesse ein. Das Thema dabei lautete:
Gemeinsam singen und mit fröhlichen Herzen - Kinder Gottes sein. Zelebriert wurde die Heilige Messe von Pater Timotheus Juric – musikalisch umrahmt vom Kinderchor der Pfarre unter der Leitung von Bianca Fuchs.

Die vielen Kirchenbesucher spürten die Begeisterung und die Freude, als die Kinder mit ihren Liedern den Gottesdienst mitgestalteten. Auch der Bußakt und die Fürbitten wurden mit heiterem und unvoreingenommenem Herzen gelesen.

Die Predigt, ein Dialog mit den Kindern, die offen zeigten, wie angesprochen sie sich von Pater Timo fühlten. Im Anschluss an eine wunderschöne Feier erteilte P. Timo den Kindern den Päpstlichen Segen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.