09.11.2017, 15:22 Uhr

Kleine Talente: Marie Münzberg (9) besuchte Angebote der Talenteschmiede Krems

Marie Münzberg (9) besuchte Angebote der Talenteschmiede Krems (Foto: privat)

Krems, Melk, Zwettl, Gmünd, Waidhofen an der Thaya, Horn

Welche Talentförderangebote hast du in der Talenteschmiede Krems besucht?
Experimente mit Erde, „Musik erklingt, aber wie? Von Schallexperimenten zur Musik“ und den Theater-Workshop „Vorhang auf“

Was hat dich dabei am meisten interessiert?
Es gibt viele interessante Experimente. Wenn wir etwas einstudiert haben, gibt es Aufführungen vor Publikum, die liebe ich besonders.

Was machst du sonst noch gerne in der Freizeit?

Ich nehme Kreativtanz und Klavierunterricht in der Musikschule. Ich reite regelmäßig und mag Pferde sehr. Sonst spiele ich gerne im Garten und mit meinem Kater.


www.noe-begabt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.