09.05.2016, 14:15 Uhr

Kollegium Kalksburg mit Antonio Fian im Hof Weingut Jurtschitsch

Wann? 27.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Weingut Jurtschitsch, 3550 Langenlois AT
Langenlois: Weingut Jurtschitsch | 27. Mai, 19 Uhr – Kollegium Kalksburg mit Antonio Fian im Hof Weingut Jurtschitsch, Rudolfstraße 39

Drei Spätberufene, die seit 20 Jahren als „Wienerlieddekonstruktionswunderkinder“, „Wurschtigkeitsvirtuosen in bester Hoffnung auf die letzte Ölung“; im Dienste des ´WienerLieds´ auf den Brettern, die kaum Geld versprechen, unterwegs sind. Wie sich ein Abend mit den 3 Herren entwickelt, lässt sich nie vorhersehen. Dass er sich entwickelt, dafür scheint das Trio Infernal Garant zu sein, nicht zuletzt auch deshalb, weil sich Kollegium Kalksburg nicht einfach gehen lässt, sondern mit eisernem Willen nach Weiterbildung strebt. Den literarischen Kontrapunkt setzt an diesem Abend Antonio Fian, dessen satirische Kurzdramen zum Witzigsten gehören, was die österreichische Gegenwartsliteratur zu bieten hat.

Eintritt: Vorverkauf € 20,-/ Abendkasse € 23,- inkl. Begrüßungsachterl
Vorverkauf im Büro KulturLangenlois, Rathausstr. 4, Langenlois, Tel. 02734-3450
Bei Schlechtwetter im Arkadensaal, Rudolfstraße 1, Langenlois
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.