20.04.2017, 11:06 Uhr

Konzert zum Muttertag

Wann? 13.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Musikschule , Gföhl AT
Gföhl: Musikschule | In Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Stadtgemeinde Gföhl veranstaltet die Musikschule am Samstag, 13. Mai 2017 um 20 Uhr ein Konzert zum Muttertag. Die Pianistin Marina Romeyko und die Sopranistin Veronika Groiss präsentieren Operettenmelodien von Puccini, Kalman, Strauss, Liszt, Lehr u.a. Veronika Groiss ist den Gföhlern von Auftritten beim Opernball sowie beim Neujkahrskonzert noch gut in Erinnerung.

Marina Romeyko ist Musikproffesorin an der Musikhochschule in Minsk (Weissrussland) und hat als damals sehr junges Mädchen bereits Konzerte anlässlich des Kultorsommers Gföhlerwald im Schloss Jaidhof gegeben. Ihr Musikstudium hat sie in diesen Jahren an der Musikhochule in Wien absolviert.

Der neu erworbene Yamaha-Konzertflügel im Stadtsaal wurde von der Gföhler Musikschule angekauft und wird bei dieser Gelegenheit präsentiert. Karten gibt es ab sofort bei der Stadtgemeinde Gföhl sowie im Gasthaus Braun zum Vorverkaufspreis von € 13,- (Abendkassa: € 16,-). Die Konzertkarten wären vielleicht auch ein nettes Muttertagsgeschenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.