03.11.2016, 13:51 Uhr

Miguel Herz-Kestranek mit "Advent, Advent der Obstler brennt"

Wann? 03.12.2016 bis 03.12.2016

Wo? Dorfgemeinschaftshaus, Bergwerkstraße 1, 3622 Mühldorf AT
(Foto: Schrotthofer_Fotomuerz)
Mühldorf: Dorfgemeinschaftshaus | Publikumsliebling, Buchautor, TV- und Theaterstar Herz-Kestranek beweist auf seine unnachahmliche Art, dass Advent mehr ist als Kerzerl und Weihrauch.
Ob mit dem mittlerweile schon legendären Kaisermühlen-Weihnachtsdrama in einem Akt „Mama, da Baam nadelt“, dem köstlichen Schüleraufsatz "die staade Zeit" oder mit den Abenteuern des Knechtes „Auer Michl“ - einem herrlichen Original aus dem Salzkammergut - Miguel Herz-Kestranek versteht es wie kein Zweiter ohne Kitsch und Zuckerguss sein Publikum zwischen Lachstürmen und Besinnlichkeit zu fesseln.
Und vor allem: Es darf - nein, soll gelacht werden!
Eine Vorstellung der Extraklasse bei Kultur.Kabarett.Kleinkunst im Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf!

Termin: Sa. 03.12.2016 – 20.00 Uhr, Preis: € 25, Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf, Bergwerk Straße 1, 3622 Mühldorf

Karten
Raiffeisenbank Krems – Bankstelle Mühldorf, +43 2732 9000-8150, in allen Vorverkaufsstellen von oeticket sowie an der Abendkasse – wenn noch Karten verfügbar sind.
www.muehldorf-wachau.at/Kultur_Kabarett_Kleinkunst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.