25.11.2016, 15:44 Uhr

Neues Buswartehaus vor dem MARIANDL Krems

Christian Braun, Verkehrsstadtrat Alfred Scheichl und Center-Manager Egbert Holz (Foto: Mariandl)
Das MARIANDL Krems ist seit kurzem um eine Serviceeinrichtung reicher. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft haben Center-Manager Egbert Holz und Verkehrsstadtrat Alfred Scheichl sowie der Verantwortliche des Magistrats Krems Christian Braun, das Buswartehaus vor dem MARIANDL Krems seiner Bestimmung übergeben. MARIANDL-Besucher, die auf den Kremser Stadtbus warten, sind künftig vor Wind und Wetter geschützt. Große Freude über die neue Errungenschaft herrscht bei Center-Manager Egbert Holz. „Das Wohl unserer Kunden liegt mir besonders am Herzen. Ich freue mich, unseren Gästen, die mit dem Stadtbus anreisen, ab sofort noch mehr Service bieten zu können!“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.