08.06.2017, 10:02 Uhr

Rastenfelder Kids erobern den Styrassicpark

Die Projekttage vom 29. bis 31.5. verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 1a – Klasse im steirischen Styrassicpark.

Neben Wissenswertem rund um Dinosaurier, Eiszeit und Vulkane gab es jede Menge Spiel und Spaß wie die Ausgrabung eines Dinoskeletts, einen Kletterparkour und Reiten im benachbarten Reiterhof. Ein Lagerfeuer mit Würstelgrillen, lustige Wettbewerbe und eine Nachtwanderung waren nur einige Programmpunkte der bewegten und kurzweiligen Tage in Bad Gleichenberg.

Auch die Lurgrotte mit dem größten Stalaktiten der Welt wurde besichtigt. Das Tüpfelchen am i der drei Teambuilding-Tage waren sicher die ungewöhnlichen Zimmer hoch oben in den Bäumen. Abenteuer pur für unsere Erstklässler!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.