14.11.2016, 10:05 Uhr

Reschs Bauernhof-Laden eröffnet

Hermann und Carmen Resch präsentieren stolz ihren gemütlichen und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Bauernhof-Laden im Reichaueramt. (Foto: K. Fessl)
Reichaueramt: Reschs Bauernhof-Laden |

... Genuss natur pur!

REICHAUERAMT. Reschs Bauernhof-Laden in Mitten der idyllischen Landschaft im Reichaueramt 4 in der Gemeinde Senftenberg öffnete am vergangenen Wochenende Tür und Tor für die Besucher.

Schmecken - genießen - erleben

Ab 18. November ist der Bezirk Krems nun um einen Bauernhof-Laden reicher. Jeweils Freitag und Samstag ganztägig ab 10 Uhr haben Besucher und Feinschmecker die Möglichkeit sich mit Spezialitäten von den hauseigenen Galloway-Freilandrindern sowie Schwäbisch-Hall-Freilandschweinen, Freilandeier, Bio-Käsevariationen, Waldviertler Kasknödel, fruchtige Bio-Weine, Bio-Biere,
süße Mehlspeisen und Bio-Kaffee und vielem mehr einzudecken.
Saisonal gibt es Schmankerl wie zum Beispiel Bio-Gansl und alles, was sonst noch rund um unseren Hof wächst und gedeiht - natur oder verarbeitet zu Marmeladen, Chutneys, Säften...

Hermann und Carmen Resch haben den kleinen gemütlichen Bauernhof-Laden gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - ein Platzerl zum Wohlfühlen und gustieren erwartet Sie hier!

Kontakt:
Reschs Bauernhof
Reichaueramt 4
3541 Senftenberg
Tel. 0676/32 55 399 oder 0650/24 45 545
www.bauernhof-catering.at
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.