24.08.2016, 11:09 Uhr

Ron Glaser und Tini Kainrath treten in der Römerhalle auf

Die Künstler Ron Glaser (2.v.l.) und Tini Kainrath (Mitte) und die The Ridin´ Dudes starten am 17.9. mit 'Elvis meets Soul'
KREMS. Mit drei Veranstaltungen startet bestmanagement Geschäftsführer Remigius Robert Rabiega ab September in der Römerhalle Mautern. Am Programm stehen Ron Glaser mit Tini Kainrath, Paul Pizzera und Markus Hirtler. Der erste Teil der Events läuft bis Dezember in Mautern. Rabiega organisiert aber 25 weitere Events im Großraum St. Pölten. "Einige der Künstler werden im Frühjahr auch in der Römerhalle gastieren. Bei den geplanten zehn Veranstaltungen kommen Barbara Balldini, Gerry Seidl oder Klaus Eckl fix in die Römerhalle", verrät der Manager. Rabiega startete mit seiner Firma Bestmanagement 2010 in Böheimkirchen, danach breitete er sich in Richtung Pielachtal mit Obergrafendorf und Kirchberg aus und schließlich begeisterte er das Publikum des Großraums St. Pölten mit seinen Events.


Auftakt in Mautern

"Es haben mich einige von den Künstlern mit denen ich arbeite gefragt, ob nicht ein Auftritt im Bezirk Krems möglich ist. Nun sind wir glücklich, dass wir mit der Römerhalle in Mautern die ideale Veranstaltungshalle gefunden haben", sagt der Manager.
Die beiden Künstler Ron Glaser und Tini Kainrath werden mit ihrem Programm "Elvis meets Soul" am 17. September den Auftakt zur neuen Veranstaltungsreihe bestreiten.

Künstler über Events

"Es ist ein einziges Feuerwerk einer Show, das man europaweit suchen muss, verrät Ron Glaser, der erst kürzlich in Bad Nauheim Gold für seine Elvis-Darbietung nach Österreich holte. Auch Band-Mitglied Rene Grohs schwärmt: "Ron covered Elvis wie kein anderer. Das Publikum erwartet ein einzigartiges Konzert, das von Tini Kainrath mit Soul gewürzt wird."
Tini Kainrath spricht von Musik, die wirklich alle lieben, die authentsich ist und die die Künstler auch zusammenhält, denn "die musikalische Schwingung ist etwas ganz Feines." Die Wurzeln der Sängerin liegen in Krems, wo ihre Großmutter lebte.
"Deshalb freue ich mich, dass es nun einen Auftritt gleich vis a vis in Mautern gibt", so Kainrath. Sie erklärt, dass sie die Musik liebt und zwar schon immer. Die Sängerin taucht in ihre Liedtexte ein und empfindet immer genau die Stimmung, die zu den Liedern passt.

Am 17. September 2016 startet Ron Glaser und Tini Kainrath mit Band unter dem Titel 'Elvis meets Soul'. Am 25. November kommt Paul Pizzera in die Römerhalle, dessen Vorstellung bereits ausverkauft ist. Und mitten im Advent am 17. Dezember 2016 wird Markus Hirtler mit seinem Programm Ermi Oma sein Publikum begeistern.
Karten gibt es dafür bei www.bestmanagement, 02742/3551260, www.oeticket.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.