12.10.2017, 15:12 Uhr

Schulfest der HLM HLW Krems 2017

Hanna Fanninger, Anna-Lena Grob, Stefanie Völkl, Sarah Hörhager, Theresa Dick (Foto: privat)
Auch dieses Jahr fand Anfang Oktober das Schulfest der HLM HLW Krems statt.
Zum ersten Mal wurde ein Großteil der Organisation von der 3. Klasse der dreijährigen Fachschule für wirtschaftliche Berufe übernommen.
Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten trotz Schlechtwetters wurden die Gäste mit Feuerflecken, Koteletts und Bratwürsteln verwöhnt.
Das absolute Highlight des Abends war jedoch die professionell dargebotene Modeschau der 3 HLM Klasse.
Der Reingewinn des Schulfests kommt den 3. Klassen zur Finanzierung der geplanten Sprachwochen zugute.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.