Sonnwendfeier in Aggsbach Markt in der Wachau ein großer Erfolg!

190Bilder

AGGSBACH MARKT - (wak) Bei sommerlich warmem Wetter fand am Samstag, den 24. Juni die traditionelle Sonnwendfeier am schönen Badestrand in Aggsbach Markt statt. Zahlreiche Gäste waren wieder an den beliebten Badestand gekommen um gemeinsam die Feier der Sommersonnenwende zu erleben. Neben einem Fackel- und Lampionszuges war natürlich das traditionelle Abbrennen des Sonnwendfeuers an der Donau ein tolles Erlebnis, besonders für die Kids. Die FF Aggsbach Markt sorgte in bester Weise für ein kontrolliertes Abbrennen des Feuers. Für eine passende musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte die Musikkapelle Aggsbach. Krönung des Abends war dann eine Megafeuerwerk, dass die Besucher zu großen Beifallsstürmen hinriss.

Bürgermeister Hannes Ottendorfer und Vizebürgermeister Josef Kremser entzündeten gemeinsam das Feuer und freuten sich über eine sehr gelungene Veranstaltung.

Michael Hirschmann, der Erfinder, Designer und Produktentwickler präsentierte seine neueste patentierte Erfindung. Shayu, ein nahezu unzerstörbarer Kungelschreiber ist eine Innovation aus der Wachau von der Aggsbach Markter Ideenschmiede "www.technoart.at".

Diese Veranstaltung ist sicher ein toller Geheimtipp für alle die mehr als nur eine einfache Sonnwendfeier suchen!

Wo: Aggsbach Markt, 3641 Aggsbach Markt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.