28.06.2017, 15:19 Uhr

Spannende: Insekten-Workshop mit Entomologin

(Foto: privat)
GFÖHL. In der letzten Schulwoche nahmen die SchülerInnen der 2b Klasse der Gföhler ÖKONMS unter der Leitung ihrer Klassenvorständin Karin Weiß an einem Insekten-Workshop teil.

Die Entomologin Franziska Thenner brachte den SchülerInnen die große Vielfalt in der Welt der Insekten näher. Die Kinder durften rund um den Schulhof nach den kleinen Tierchen suchen, diese wurden genau beobachtet und untersucht und der richtigen Insektengruppe zugeordnet. So wurde den SchülerInnen dieses Thema noch einmal sehr anschaulich vor Augen geführt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.