18.10.2017, 09:57 Uhr

Unternehmer schenkt der Feuerwehr Mautern eine neue Zille

OBI Bamberger Thomas, GF Murth Thomas, HBI Paustian Harald (Foto: FF Mautern)
MAUTERN. Am vergangenen Mittwoch erfolgte die „offizielle“ Übergabe einer neuen Feuerwehrzille an die Freiwillige Feuerwehr Mautern durch den Geschäftsführer Thomas Murth der Firma b&o beratungs- und optimierungs KG aus Mautern.

Die Firma b&o unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Mautern schon seit vielen Jahren so auch heuer wieder beim diesjährigen Bezirkswasserdienstleistungsbewerb im August in Mautern. Geschäftsführer Thomas Murth, selbst Feuerwehrkommandant einer Donau-Feuerwehr, weiß, wie wichtig es ist regelmäßig für den Ernstfall aber auch für die Bewerbe zu üben.

Dies war Anlass genug die Freiwillige Feuerwehr Mautern mit einer neuen Feuerwehrzille auszustatten und uns somit weiter zu unterstützen. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Mautern möchten wir uns hierfür ganz herzlich bedanken! Durch die Unterstützung von verlässlichen Partnern wie die Firma b&o optimierungs- und beratungs KG kann die Freiwillige Feuerwehr Mautern weiterhin auf neue Einsatzgeräte zurückgreifen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.