24.10.2016, 14:45 Uhr

Vernissage begeisterte in Zeiselberg

LANGENLOIS. Am vergangenen Samstag wurde in der Galerie Kunst ab Hof die Vernissage von Jürgen Wagner 2.0 in Zeiselberg eröffnet.
Mir der 6. und letzten Ausstellung beendet nun "Kunst ab Hof" sein Ausstellungsprogramm für das Jahr 2016. Obmann Nikolaus Kloss begrüßte unter anderem Erich Joham, Günther Brodàr, Angelina Winkler und Fotograf Bernhard Angerer begrüßt werden
Für das Jahr 2017 hat sich Kunst ab Hof viel vorgenommen und wird auch einige
musikalischen Superstars nach Zeiselberg bringen um die bildende Kunst musikalisch zu unterstreichen.
Informationen dazu gibt es auf www.kunstabhof.at wo auch der Newsletter bestellt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.