25.05.2017, 20:35 Uhr

Vernissage von Ute Felgendreher in Niederösterreich

von links nach rechts: Gottfried Kahr vom Schrift- & Heimatmuseum, Landesrätin von NÖ Frau Mag. Barbara Schwarz, Ute Felgendreher, Bürgermeister von Dürnstein Johann Schmidl und Weingutbesitzer Wolfgang Bäuerl
Dürnstein: Weingut Bäuerl |

Aufgrund des 25-Jährigen veranstaltete das Schrift- & Heimatmuseum Bartlhaus aus Pettenbach gemeinsam mit der Künstlerin Ute Felgendreher in den Räumlichkeiten des Weingut Bäuerl in Dürnstein eine Vernissage.

Gezeigt wurden Kalligrafien der Künstlerin. Das Weingut Bäuerl, mit Inhaber Wolfgang Bäuerl, hat für das 25-Jährige Bestehen des Bartlhauses in Pettenbach einen Jubiläumswein gekeltert und abgefüllt. Als Ehrengäste besuchte der Bürgermeister aus Dürnstein, Johann Schmidl, sowie die Landesrätin aus Niederösterreich Frau Mag. Barbara Schwarz, die Vernissage im Weingut. Zudem gesellten sich viele PettenbacherInnen, welche mit einem Bus anreisten, zu der Ausstellung. Die Besucher waren von den Ausstellungsstücken Ute Felgendreher’s beeindruckt. Bei einem „guten Achterl Wein“ wurden außerdem viele Interessante Gespräche geführt. Den Jubiläumswein können Sie übrigens im Schrift- & Heimatmuseum Bartlhaus erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.