11.04.2017, 13:15 Uhr

Verschönerungsverein Langenlois putzt Obere Stadt heraus

(Foto: privat)
LANGENLOIS. Am vergangenen Samstag hatten wir wieder Großeinsatz mit dem Verschönerungsverein Langenlois Obere Stadt. Am Arbeitsplan standen Instandsetzungsarbeiten und Frühjahrsputz am Spielplatz und im Bereich Nikolauskirche, sowie die Instandsetzung der Sportwiese/Fußballplatz in der Sirnitz Und Säuberungsarbeiten entlang des Loisbaches.

Tatkräftig unterstützt wurde der VV wieder durch die Flüchtlingshilfe Langenlois rund um Wolfgang Almstätter mit 7 Mann - mit dabei auch Bürgermeister Hubert Meisl.
Abgeschlossen wurde dieser arbeitsreiche Samstag mit einer kräftigen Jause beim Heurigen Blaim auf der Baumgartner Höhe, die von der Familie Blaim, der Bäckerei Schalk und der Fleischerei Hofbauer gesponsert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.