09.02.2017, 08:47 Uhr

Wechsel im Jaidhofer Gemeinderat: Thomas Hauer folgt Manfred Aigner

Herbert Hauer, Manfred Aigner, Bürgermeister Franz Aschauer (Foto: privat)
JAIDHOF. Nach dem Ausscheiden des langjährigen SPÖ-Gemeinderates und Vorstandsmitgliedes Johann Fichtinger aus dem Gemeinderat Jaidhof folgte ihm Manfred Aigner aus dem Eisengraberamt nach. Er wurde in der Sitzung am 26. Jänner angelobt.

Gleichzeitig erfolgte die Ergänzungswahl von Herbert Hauer in den Gemeindevorstand. Da dieser die Funktion des Prüfungsausschussobmanns innehatte, war auch hier ein Wechsel notwendig. Einstimmig wurde Thomas Hauer aus Jaidhof in den Prüfungsausschuss gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.