31.08.2016, 13:07 Uhr

Weinfest am Eichbühel

(Foto: Philipp Monihart)
PAUDORF. Zum Einstimmung auf den Niederösterreichischen Weinherbst fand am vergangenen Wochenende das Weinfest am Eichbühel statt. Viele Gäste folgten der Einladung der Krustettner Winzer in die Weingärten der Riede Eichbühel zu einem Fest mit wunderbarer Stimmung und einem unvergleichlichen Ausblick ins Donautal.

Am Freitag veranstalteten die Jungwinzer erstmals „wine.tunes - music, wine & food“. Den lauen Sommerabend konnte man bei feinen Krustettner Weinen, Burger & DJ-sounds genießen.

Am Samstag boten die Winzer zur ihren Weinen regionale Heurigenspezialitäten. Abgerundet wurde dies durch einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Göttweiger Berg und musikalischer Unterhaltung der Musikkapelle Paudorf und der Jazzband „Borderland Dixieband“.

Beim 5. Krustettner Winzerbrunch durften sich die Gäste kulinarisch von einem exklusiven Weinherbstmenü des Flieger Catering‘s von Georg Loichtl aus St. Pölten verwöhnen lassen und zu schwungvoller Musik des „Danube Swing Orchestra“ und den besten Krustettner Weinen den Sonntag entspannt ausklingen lassen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.