09.10.2017, 11:46 Uhr

Zum Abschied spendet der ÖKB Schenkenbrunn einen Sargwagen

ÖKB Kassier Alois Reisinger, ÖKB ObmannStv Robert Schmotz, Pfarrer Pater Johannes, ÖKB Schriftführer Leopold Meindorfer, Pfarrgemeinderats-Obmann Johann Schuster). (Foto: privat)
Am 2.10.2017 wurde vom Österreichischen Kameradschaftsbund, Ortsverband Geyersberg-Schenkenbrunn (Gemeinde Bergern, Bezirk Krems)
ein neuer Sargwagen mit Behang im Wert von ca. € 2.500 an die Pfarre Ma. Langegg offiziell übergeben.

Mit diesem Beitrag an die Pfarrgemeinde verabschiedet sich der ÖKB Ortsverband aus dem Vereinsleben. Der Verein ist mit der Abschlusssitzung am 14.10.2017 Geschichte.
Als Interimsobmann bedanke ich mich bei allen Vorstands- und Vereinsmitgliedern, sowie bei allen die dem Verein wohlgesinnt und diesen wie auch immer unterstützt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.