12.09.2014, 13:26 Uhr

Internationales Treffen im Landhaus

Landeshauptmann Erwin Pröll konnte heute, Freitag, den Staatsminister für Landwirtschaft a. D. des Freistaates Bayern DI Josef Miller sowie den Oberbürgermeister der Stadt Memmingen Dr. Ivo Holzinger im Landhaus in St. Pölten begrüßen.

Die Donau-Universität Krems hat seit dem Jahr 2012 eine Außenstelle in Memmingen, dort bilden sich Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich in den beiden Universitätslehrgängen "Leadership and Management" sowie "Wirtschaft- und Organisationspsychologie" weiter.
Nach der Unterredung mit Landeshauptmann Pröll trafen Miller und Holzinger auch zu einem Gespräch mit dem Rektor der Donau-Universität Krems, Mag. Friedrich Faulhammer, zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.