17.01.2018, 09:21 Uhr

wir café in Maria Langegg

Der bis auf den letzten Platz gefüllte Saal im Langeggerhof. (Foto: Reinhard Teubel)
79 Bergerner Senioren folgten der Einladung des Niederösterreichischen Seniorenbundes zum wir café in den in den Langeggerhof nach Maria Langegg.

Ein eindrucksvoller Film zeigte die wichtigsten Themen der Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner für die nächsten 5 Jahre. 

Für die Gemeinde Bergern mit 1255 Einwohnern stellt sich Bürgermeister Bundesrat Mag. Roman Janacek der Wahl zum Landtagsabgeordneten. Er schilderte eindrucksvoll die vordringlichen Vorhaben für die Gemeinde Bergern.

Für den Seniorenbund kandidiert Gertrude Boyer auf der Landesliste. Ihre wichtigsten Argumente sind: Gesundheit, Familie, Sicherheit  und Weiterbildung.

Interessierte Senioren konnten Informationen von den Politikern einholen und es gab angeregte Gespräche.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.