offline

Karl HEINDL

6
Heimatbezirk ist: Krems
6 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 06.10.2010
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine große Zuneigung gehört nicht nur meinem eigenen Hund,sie heißt GINA und ist eine Langhaarschäferhündin ohne Stammbaum aus dem schönen Großweißenbach,Nähe Zwettl.Sie ist 4,5 Jahre alt und hat bereits die höchsten Ausbildungsmerkmale die es im Hundesport gibt erreicht. Darüberhinaus möchte ich euch mitteilen das dies mein dritter Schäferhund in ca drei Jahrzehnten ist. Zusätzlich habe ich mich in diesem Zeitraum nicht nur um die Ausbildung meiner eigenen Hunde,sondern Ausbildungsvereinsmäßig noch um alle Hunde , aller Rassen und Größe bemüht, die meine Hilfe in Anspruch genommen haben. Ich war ca 12 Jahre beim Hundesportverein Wachau in Mautern tätig, und habe dann im Jahre 1993 gemeinsam mit weiteren sechs engagierten Hundeführern die 1.NÖ.HUNDESPORTSCHULE in Bergern gegründet.In dieser Zeit haben ca 1000 Hundebesitzer unser Ausbildungsprogram in Anspruch genommen und erfolgreiche Prüfungen abgelegt. Unsere Seite: www.hundesportschule.at Seit ca 6 Jahren habe ich es mir nun zur Mission gemacht,sovielen wie möglichen Hunde und katzenbesitzern zu erklären wie wichtig die ARTGERECHTE-VOLLWERTIGE Ernährung unserer Lieblinge ist.Wenn ihr dazu mehr wissen wollt,so schaut einmal auf: www.herta_karl_heindl.petfit-partner.eu Gerne bin ich auch bereit mit ihnen über ein eventuelles Problem mit ihrem vierbeinigen Freund zu diskutieren und sie auf ihrem zielstrebigen Weg mit diesem zu begleiten.
Karl HEINDL hat bisher noch keine Beiträge verfasst.