offline

Petra Kamlander

Petra Kamlander
10
Heimatbezirk ist: Krems
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 19.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Befangene Richter am Kremser Landesgericht

Petra Kamlander
Petra Kamlander | Krems | am 19.09.2017 | 256 mal gelesen

KREMS:  Kürzlich kam es am Kremser Landesgericht zu einer spannenden Wendung während einer Verhandlung. Richterin Mag. S. Daniel wurden Unterlagen zur Protokollierung überreicht die zum Abruch der Verhandlung führten. In dem vorgelegten Schreiben wurde neben einer Reihe von Richtern und Richterinnen auch Richterin Mag. Daniel Befangenheit unterstellt, die sie selbst protokolieren mußte. Noch Protokollierung des...