10.09.2014, 12:57 Uhr

3. Platz für SCN Damen Staffel

v.l. marie Artlieb, Sarah Doblinger, Lea Weidemann, Jasmin Artlieb
Langenloiser Weinstadtlauf, 30.08.14


Beim anfänglichen schlechten Wetter war der SC Neustift im Felde mit 11.Startern wieder gut vertreten.


Zu Laufbeginn

zeigte sich der Wettergott von seiner besseren Seite und bot traumhaftes Laufwetter an.
Für unsere Farben waren dieses Mal eine Damenstaffel mit Sabrina Schuster, Marion Weidemann und Karin Koller sowie eine Herrenstaffel mit Andreas Doblinger, Erich Schuster und Josef Bauer am Start.

Bei den Kinderläufen wurden wir durch Jasmin Artlieb U6, Sarah Doblinger & Marie Artlieb U8 und Lea Weidemann im U 10 Bewerb vertreten.

Der Hobbylauf 3,8 km ging nicht ohne SCN Beteiligung über die Bühne, Franz Koller, Sabrina Schuster & Erich Schuster liefen die 2 runden. Den Hauptlauf über 9,6km 4 Runden nahmen Andreas Doblinger und Josef Bauer in Angriff.

Die Laufstrecke war für die Fans sehr gut einsehbar, somit konnten auch die Teilnehmer lautstark angefeuert werden.

Unsere Ergebnisse konnten sich wieder sehen lassen:
Kinderlauf U6, 500m:
Jasmin Artlieb 1:58,1 Platz 6

Kinderlauf U8, 500m:
Sarah Doblinger 1:35,5 Platz 2
Marie Artlieb 1:46,3 Platz 5

Kinderlauf U10, 800m:
Lea Weidemann 3:19,7 Platz 2

Staffellauf Damen: 23:32,2 Platz 3

Staffellauf Herren: 16:59,4 Platz 5

Hobbylauf 3,8km:
Franz Koller 21:12,6 Platz 52 AK 34
Sabrina Schuster 22:54,5 Platz 63 AK 25
Erich Schuster 22:55,0 Platz 64 AK 39

Hauptlauf 9,6km:
Josef Bauer 43:17,2 Platz 81 AK 14
Andreas Doblinger 44:29,8 Platz 100 AK 13

Anschließend hatten alle noch einen gemütlichen Abend.

Zum Schluss möchte ich noch allen danken für die netten Stunden!

Alle infos zum Lauf auf www.scn2009.at

Bericht von Karin Koller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.