09.09.2014, 13:35 Uhr

Bestes Gesamtergebnis seiner Laufbahn - Platz 4

ST. LEONHARD/HW. Christian Mrlik belegt bei der Rallye Liezen kürzlich das beste Ergebnis seiner Karriere.
Christian Mrlik dazu:" Diese Rallye war sehr anstrengend und schwierig.
Welliger Asphalt, ständig wechselnde Beläge und die Unsicherheit des Wetters machten sie nicht einfach. Trotzdem hat das Gesamtpaket gepasst und wir fuhren
auf allen SP's zwischen dem 4. und 6. Platz, auf der letzten SP erreichten wir eine 2. Zeit. Ich bin sehr zufrieden und habe so ein Ergebnis nicht erwartet. Die Motorsportbegeisterung des Publikums in dieser Gegend war förmlich zu spüren und hat viel Spaß gemacht. Danke an mein perfektes Team!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.