06.12.2017, 11:32 Uhr

Der URC Spk Renner Langenlois hatte einiges zu feiern!

: Die Sponsoren im Kreis der URC Spk Renner Langenlois Athleten :-) Anita Schoderbeck (URC), Karl Glantschnig (Obmann URC), Leopold Groiss (Vize Bürgermeister Langenlois), Karl Marksteiner (Sparkasse Langenlois), Marin Müllauer (Sparkasse Langenlois), Gerald Eder (Gesamtsport Langenlois), Andreas Renner (Renner Glas Metallbau), Franziska Angerer (Kamptal-Klassik-Winzer), Cornelia Krapfenbauer (URC), Werner Bamberger (URC), Christian Sinek (URC)

Anfang Dezember ist der Zeitpunkt zurückzublicken und einen Ausblick auf das neue Jahr zu machen. Dazu trafen sich die Mitglieder des URC Spk Renner Langenlois im Ursin Haus in Langenlois.

Obmann Karl Glantschnig bedankte sich in festlichem Rahmen bei den Sponsoren für die langjährige Treue und Unterstützung und bei den Athleten für die vielen tollen Leistungen im abgelaufenen Sportjahr.

Sportlich kann der URC auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken – 56 aktive Sportler haben an 196 Veranstaltungen im In- und Ausland teilgenommen. Dabei wurden 173 Stockerlplätze errungen, 74 davon waren 1. Plätze in den diversen Altersklassen. Auf diese Erfolge wurde in geselliger Runde angestoßen.

2018 veranstaltet der URC Spk Renner Langenlois zum 27. mal die Kamptal-Klassik Trophy (24./25. März 2018) und den 3. Schönberg 1/8MAN Triathlon (9. September 2018).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.