23.10.2017, 11:04 Uhr

Dritter Platz für Kremser-Team beim 3. C-Turnier

(Foto: privat)
Beim 3. C-Turnier Ost in Wien konnte sich Krems einen 3. Platz sichern. Von Anfang an dominierte Anezka Bouckova im Einzel in ihrer Gruppe und konnte sich ungeschlagen bis ins Viertelfinale vorkämpfen. In den Endspielen verlor sie den Kampf um den Einzug ins Finale, im spannenden letzten Spiel um den letzten Stockerplatz konnte sie sich ganz knapp in drei Sätzen durchsetzen und erreichte somit den 3. Platz.

Im Mixed Doppel spiedlte Anezka mit ihrem Partner Florian Wagner aus Ybbs, sie mussten sich gleich in der 1. runde knapp geschlagen geben sind somit ausgeschieden. Andrea Wagesreiter und ihr Partner Simon Buschenreithner konnten sich noch mit einem knappen Sieg in die nächste Runde vorkämpfen, das nächste Spiel verloren sie aber und sind ebenfalls ausgeschieden.

Im Damendoppel konnten Anezka und Andrea ihre Stärken nicht ganz zeigen und mussten sich gleich nach der 1. Runde aus diesem Bewerb verabschieden. Wir sind schon gespannt auf das nächste Turnier.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.