30.01.2012, 09:05 Uhr

Eishockey U7/U9 Kremser Young Eagles

Am 28. Jänner nahmen die KEV Young Eagles mit einer U9 Mannschaft an einem Turnier in Stockerau teil. Gegner waren Tulln, Mödling und Gastgeber Stockerau. Die Kremser Truppe war das jüngste Team und wäre fast zur Gänze noch bei der U7 spielberechtigt. Obwohl kein Spiel gewonnen wurde, schlugen sich die Young Eagles beachtlich und konnten erhobenen Hauptes vom Eis gehen. Markus Brandl und Josef Flick konnten sich in die Scorerliste eintragen. Eine der U9 Stützen, Karolina Hengelmüller, entschied sich dieses Mal für den Platz im Tor und lieferte bei ihrem ersten Auftritt in dieser ungewohnten Rolle eine tolle Leistung ab. Die weiteren KEV Cracks waren: Jahl Christof, Seidl Nora, Kern David, Leeb Nico, Rodinger Christof und Flick Franziska.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.