15.01.2018, 09:12 Uhr

Ex-Rennsportler Alfred Fries bei der Vienna Autoshow

Ing. Friedrich Sommer, Alfred u. Karin Fries (Foto: Chris Rosner)
Alfred u. Karin Fries waren auf der Vienna Autoshow. Eingeladen von Mitsubishi Austria Pressesprecher Ing. Friedrich Sommer, mit dem Fries in langjähriger Rennkarriere erfolgreich zusammenarbeitete. Zusammen wurde der neue Mitsubishi Eclipse Cross mit Ex Rennfahrer Alfred Fries vorgestellt.

Immerhin kann er sich 20facher Staats- u. Europameister nennen, sowie viele weitere Errungenschaften mit seinem Ex Mitsubishi Rally EVO der großen Anteil an den Erfolgen hatte.

Fries wurde im Rahmen einer kleinen Feier, große Dankbarkeit ausgedrückt.
P.S.: Seine aktive Rennkarriere musste er ja aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, aber er wird der Szene und bei verschiedenen Events weiterhin erhalten bleiben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.