03.02.2012, 19:08 Uhr

Judoklub Krems: Prüfungen erfolgreich bestanden

alle haben ihre erste Prä-Judoprüfung erfolgreich bestanden
Krems an der Donau: Sporthalle | Am 1. Februar 2012 fand für die Teilnehmer des Anfängerkurses und für die Kinder der Prä-Judo-Einheiten des Judoklubs Krems die erste Prüfung statt. Die Spannung und Aufregung unter den Kindern war groß, aber alle waren gut vorbereitet und konzentriert. Nun dürfen die jungen Judokas des Anfängerkurses ihre Gürtel färben und gelbe Enden tragen. Der Verein gratuliert allen und hofft auf weitere Begeisterung für den Sport und viele neue Wettkämpfer.
Auch alle Prä-Judo-Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren haben ihre Prüfung bestanden und haben nun Gürtel mit färbigen Spitzen.
weitere Fotos und Infos auf http://www.judoklubkrems.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.