20.03.2017, 10:45 Uhr

Kremser Sportakrobatinnen erfolgreich beim Kids Cup

Damaris Crisan, Anna Kladovsky, Ella Geppel (Foto: privat)
Die Sportakrobatinnen aus Krems bewiesen beim 2. Kids Cup abermals ihr Können und konnten zahlreiche Medaillen ergattern.
Beim 1st Step waren die Mädels aus Krems nicht zu schlagen und belegten mit Juliane Preyser und Malin Zigler den 1. Platz. Der 6. Platz ging an Emma Fürnkranz und Johanna Speiser.

Höchst erfolgreich waren die Damenpaare beim Kids Cup. Svenja Maglock und Anja Zigler erreichten mit einer nahezu fehlerfreien Darbietung den 1. Platz. Gefolgt wurden sie von ihren Mannschaftskolleginnen Clara Wildeis und Celina Loidl auf Platz 2.
Die weiteren Plätze:
7. Lucia Doppler, Linda Kagerer
8. Viktoria Harauer, Celine Jascha
9. Sarah Eckl, Elena Schartner

Bei den Damengruppen freuten sich Damaris Crisan, Anna Klatovsky und Ella Geppel über die Silbermedaille. Die Bronzemedaille ging an ihre Vereinskolleginnen Fanny Sengseis, Annely Sengseis und Kira Korjagina.
Die weiteren Plätze:
7. Juno Riedl-Söllner, Lea Brunner und Amelie Kopriva
12. Enya Schartner, Heidi Scheck und Theresa Weinreich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.