04.11.2016, 16:00 Uhr

Tennisclub Stratzing und Dross: Erfolgreichste Saison seit Gründung

Präsident Direkto Bernhard Lackner, mit den Nachwuchs-Akteuren und Mannschaftsführern (Foto: privat)
Der TC Stratzing – Dross blickt auf die erfolgreichste Saison seit Gründung des Vereins im Jahr 1986 zurück. Die Kampfmannschaft „Herren 1“ wurde ungeschlagen Meister und steigt damit erstmals in die zweithöchste Kreisliga „B“ im Kreis Nordwest Mitte auf.
Die intensive Jugendarbeit, welche im Verein seit vielen Jahren gepflogen wird, machte sich mit zwei weiteren Meistertiteln (U 13 und U 15) bezahlt. Abgerundet wurde die sportliche Topbilanz mit den Meistertiteln „Damen“ und „Herren +45“. Gefeiert wurde im GH Reithner (Dross); Präsident B.Lackner überreichte den Mannschaftsführern eine Siegestorte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.