30.01.2018, 09:06 Uhr

Turnier der jüngsten Handballerinnen aus Krems und Langenlois

Foto: Agnes Tremmel
Die jüngsten Handballerinnen der GKL Waldviertel, im Alter von 7 bis 9 Jahren, hatten dieses Wochenende ein Handballturnier in Korneuburg.

Auf Grund des regen Zuwachses, meldeten die GKL für dieses Turnier 3 Mannschaften. Somit kamen alle Mädels zu mehr Spielzeit und konnten an ihrem Können feilen.

In Turniersituationen lernen die Spielerinnen am meisten und das sah man diesmal auch wieder. Die kleinen Fehler und Probleme wurden nach den jeweiligen Spielen gleich innnerhalb der Mannschaften mit den TrainerInnen besprochen, somit konnten sich die Mädels von Spiel zu Spiel steigern.

Zum Schluss erreichte die Leistungsgruppe den sehr guten 4. Platz und die zwei Aufbaugruppen die tollen 3. und 5. Plätze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.