04.11.2016, 16:11 Uhr

Westernreiten ÖM Erfolge mit 8x Edelmetall für Vanessa Winkler

(Foto: privat)
BEZIRK. Für Vanessa Winkler aus Preinreichs und ihren Quarter Horses „A New Wonderboy“ ging mit der gut besuchten Österreichischen Meisterschaft der Austrian Quarter Horses die Turniersaison 2016 äußerst erfolgreich zu Ende. Am Wochenende vom 28.-30.10.2016 in Weikersdorf holte sich Vanessa W. mit ihrem „A New Wonderboy“ 8x Edelmetall. In den Youth Bewerben Hunter under Saddle die Goldmedaille, im Western Trail die Silbermedaille, in der Western Pleasure, Western Riding und in der Horsemanship at Halter die Bronzemedaille.

Mit diesen Leistungen wurde in der ÖM All Around Youth-Wertung Vanessa W. und „A New Wonderboy“ sehr verdient mit der Silbermedaille belohnt. Im Open Senior Western Trail brillierte Vanessa W., die schon mit ihrem „A New Wonderboy“ das ganze Wochenende mit Topleistungen auf sich aufmerksam machte, neuerlich und belegte den 2. Platz mit einer Silbermedaille. In der Open Western Riding zeigte das Paar ebenfalls viel Talent und wurden mit der Bronzemedaille honoriert.

Eine Woche zuvor vom 22.-23.10.2016 war Vanessa mit ihrem „A New Wonderboy“ bei den NÖ Landesmeisterschaften 2016 ebenfalls in Weikersdorf am Start und schaffte es in gewohnter Manier in die Finale zu kommen. Vanessa durfte sich letztendlich über die beiden Gold Medaillen und den NÖ Landesmeistertitel in den Bewerben Western Trail Young Rider 2016 und Western Pleasure Young Rider 2016 sowie über eine Silber Medaille und den NÖ Vize Landesmeistertitel in All Around Young Rider 2016 freuen.

Mit diesen Topleistungen verabschiedet sich Vanessa W. und ihr „A New Wonderboy“ in die wohl verdiente Winterpause und wollen anschließend erholt und motiviert in die Turniersaison 2017 starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.