10.09.2014, 14:20 Uhr

KMW-Immobilien verstärkt Team

KMW Immobilien GmbH freuen sich über den neuen Mitarbeiter Helmut Kalchbrenner. (Foto: Foto: KMW)
KREMS. KMW Immobilien GmbH freuen sich über den neuen Mitarbeiter Helmut Kalchbrenner, der seit September das Team des Immobilienbüros verstärkt.
Helmut Kalchbrenner ist 53 Jahre alt und in Etsdorf in der Gemeinde Grafenegg mit seiner Lebensgefährtin Margit zuhause. Besonders stolz ist der KMW-Berater auf seine 22-jährige Tochter Daniela.
"Nach achtjähriger Tätigkeit in der Immobilienbranche entschloss ich mich das KMW-Team mit meinem Engagement und meiner Berufserfahrung tatkräftigst zu unterstützen", freut sich Kalchbrenner auf das spannende Aufgabengebiet. Zu seinen Stärken zählen unter anderen Fachkenntnis, Berufserfahrung, Genauigkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.