02.10.2014, 14:00 Uhr

Leiner Krems eröffnet und das MARIANDL feiert mit

Am Donnerstag, 9. Oktober, um 8.00 Uhr eröffnet Leiner seinen rundum erneuerten und modernisierten Standort im MARIANDL Krems. Das Shopping-Center in der Wiener Straße wächst damit auf 26.000 Quadratmeter und feiert von Donnerstag, 9. bis Samstag, 11. Oktober seine Fertigstellung. Sensationelle Eröffnungsangebote bei Leiner, tolle Aktionen in den MARIANDL-Shops bei extralangen Sonderöffnungszeiten verheißen pures Shoppingvergnügen.

Leiner in Krems ist seit mehr als 30 Jahren ein sehr erfolgreicher Standort. Im Zuge des großen Totalumbaus in den letzten Monaten wurden keine Kosten und Mühen gescheut, dem Einrichtungshaus im Shopping-Center MARIANDL ein neues Gesicht zu verleihen. Ab Donnerstag, 9. Oktober finden sich im MARIANDL Wohninspirationen auf drei Ebenen aus allen Bereichen und für jeden Geschmack.

Als Geschenk und Dankeschön für die Geduld und das Verständnis während des Umbaus gibt es tolle Aktionen der MARIANDL-Shops und spezielle Öffnungszeiten für noch längeres Shoppingvergnügen. Von Donnerstag, 9. bis Samstag, 11. Oktober öffnet das MARIANDL täglich schon um 8.00 Uhr seine Pforten, am Donnerstag und Freitag schließen die Shops erst um 20.00 Uhr. Ab sofort stehen den Besuchern 550 überdachte und überbreite Gratis-Parkplätze zur Verfügung.Mehrals900.000KundenhabendasMARIANDLseitderEröffnungimAprilbesucht. „Ich freue mich jetzt schon auf noch mehr Besucher, die das MARIANDL in seiner fertigen, ganzen Pracht besuchen werden“, so Center-Manager Egbert Holz.
0
1 Kommentarausblenden
6
susanne lichtenegger aus Salzkammergut | 16.10.2014 | 21:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.