13.10.2014, 08:49 Uhr

Perchten, Mode und Handwerk

GFÖHL. Weit mehr als 1000 Interessierte besuchten Anfang Oktober die Hausmessen der Gföhler Wirtschaft. Mit einem bunten Rahmenprogramm sorgten vierzehn Firmen für Abwechslung bei den Gästen. Großen Anklang fand darüber hinaus der Kunsthandwerksmarkt, der sowohl sein Angebot im Stadtsaal sowie in den Gasthäusern Braun, Schützenhofer und Haslinger zeigte. „Die Handwerker bieten feinste Qualität mit ihrer Handwerkkunst an“, freut sich der Gföhler Wirtschafts-Obmann und Unternehmer Ernst Zierlinger.
Bei Kia Gruber konnten die Besucher nicht genug vom Treiben der Gföhler Perchten, den Grubnteifeln bekommen. „Seitens der Betriebe gab es nur positive Rückmeldungen, das heißt die Gföhler Hausmessen waren auch heuer sehr erfolgreich“, freut sich Zierlinger.
Eine Modenschau von Alexander Lengauer begeisterte die vielen Zuschauer vor dem Geschäftslokal von Optik Huber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.