12.09.2014, 15:34 Uhr

TPA Horwath in Krems feiert runden Geburtstag

KREMS. Am Donnerstag, 11. September, gab es bei TPA Horwath in Krems allen Grund zu feiern. Anlässlich des runden Geburtstages - gefeiert wurde 20 Jahre TPA Horwath Krems – luden Mag. Karl Schwarz und sein Team zur Jubiläumsfeier im Winzerhof der Familie Dockner in Höbenbach ein.

Seit 1994 ist TPA Horwath in Krems vertreten und feierte im Kreise von Freunden und Kunden. Knapp 150 Gäste waren der Einladung zur Führung durch den Weinkeller der Familie Dockner gefolgt. Im Anschluss an die Führung genossen die Gäste die kulinarischen Köstlichkeiten der Region sowie die Verkostung von österreichischen Top-Weinen.

Das von Erich Rupp und Andreas Jaksch gestaltete musikalische Programm rundete den genussvollen und gemütlichen Abend ab.
Karl Schwarz und sein Team freuten sich sehr über die zahlreichen Gäste und Gratulanten. „Viele unserer Kunden begleiten wir nun bereits das 20. Jahr. Darauf sind wir besonders stolz.“

Zahlen und Fakten
TPA Horwath zählt zu den führenden Steuerberatungs- und
Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Österreich sowie in Mittel- und Südosteuropa. Wir beschäftigen rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 11 Standorten in Österreich.
Die TPA Horwath Gruppe erstreckt sich neben Österreich über zehn weitere Länder (Albanien, Bulgarien, Kroatien (exklusiver Kooperationspartner), Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn) und beschäftigt dort an insgesamt 14 Standorten ca. 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
In Summe beschäftigt die TPA Horwath Gruppe in elf Ländern zirka 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Unsere Dienstleistungen umfassen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.