30.09.2016, 10:09 Uhr

Trau dich, sag JA zum neuen HOCHZEITS[BOOKLET]

(Foto: Foto: privat)
Eine Hochzeit im Herbst und Winter wird bei heiratswilligen Pärchen immer beliebter. Sie ist nicht nur himmlisch romantisch, sondern auch hitzefrei und besinnlich. Mit dem neuen HOCHZEITS[BOOKLET] von www.meinelocation.at findet man unabhängig von der Jahreszeit die passende Location. Das 46- Seiten starke Booklet wurde im Rahmen eines Pressefrühstücks am 1. September 2016 im Richardhof Gumpoldskirchen präsentiert und zeigt Niederösterreichs angesagtesten Plätze zum Heiraten.
Aufgelistet sind darin 15 traumhafte Locations in Niederösterreich, dem Bundesland mit den meisten standesamtlichen Trauungen. Von den insgesamt 40.812 Eheschließungen in Österreich im Jahr 2015 haben sich laut Statistik Austria 9.960 künftige Ehepaare das Ja-Wort in Niederösterreich gegeben. Für Lukas Hasenauer, Geschäftsführer von meinelocation.at, sind die Zahlen wenig überraschend: „Bei uns traut man sich eben gerne. Auf heiratswillige Pärchen warten in Niederösterreich eine zauberhafte Atmosphäre und traumhafte In- und Outdoor Angebote. Die schönsten davon finden sich in unserem Booklet wieder“, sagt Lukas Hasenauer, Geschäftsführer von meinelocation.at.
Gemeint damit sind: Burg Hardegg, Conference Center Laxenburg, DIE GARTEN TULLN, Herzoghof Baden, Klangraum Krems, Kloster UND Krems, Krainerhütte, Kunsthaus Horn, Kursalon Mödling, LOISIUM WeinErlebnisWelt, Richardhof Gumpoldskirchen, Renaissanceschloss Rosenburg, Schloss Dürnstein, Schlosshotel Mailberg und Schüttkasten Geras.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.