25.08.2016, 14:09 Uhr

Vom Öl bis zum Whisky, Genüsse vom Fass in Krems

Eröffnung: Erni Breith, Erwin Krammer, Stadtchef Resch, Carmen Steingruber, Adi Krumbholz, Christine Renner, Ulla Oswald, Gertrude Boyer und Matthis Slatner
KREMS. Feinschmecker können sich freuen, denn mit der Eröffnung des neuen Shops Vom Fass ist die Kremser Innenstadt um einen Genusstempel reicher. Das hochwertige Sortiment umfasst Essige und Öle, Whisky, Cognac, Weinbrände und Calvados sowie Liköre und Edelobstbrände. Aber auch Grappas, Flaschenweine - regional von der Winzer Krems - und Feinkost runden das Angebot ab. Unternehmerin Carmen Steingruber führt eine zweite Filiale in St. Pölten.

Das Konzept ist denkbar einfach und bewährt: Vom Fass setzt auf kleine aber sehr gute Produzenten, die regional arbeiten, das heißt das Olivenöl kommt aus Griechenland und Spanien, aber das Kürbiskernöl kommt direkt aus der Steiermark. Das heißt nur beste Qualität findet den Weg in die unterschiedlich großen Glasflaschen. Diese werden einmal gekauft und immer wieder zum Nachfüllen gereinigt mitgebracht.

Ein Besuch lohnt sich: Vom Fass, Obere Landstraße 17 in Krems, www.krems.vomfass.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.