Aus dem Kunstwerk ausgeflogen

"Im vergangen Sommer hat es sich ein Wespenvolk bei uns am Dachboden gemütlich gemacht. Erst waren mein Mann und ich ratlos, dann aber beschlossen wir, nichts zu tun und abzuwarten. Unglaublich aber wahr, es war ein absolut harmonisches, respektvolles Miteinander. Manchmal kam eine Wespe um nach uns zu sehen, verschwand aber gleich darauf wieder. Wohin sie im Herbst verschwunden sind, wissen wir nicht, im Wespen Kobel waren sie jedenfalls nicht mehr", erzählt Maximiliana Priewasser aus Bruckhäusl. | Foto: Priewasser
  • "Im vergangen Sommer hat es sich ein Wespenvolk bei uns am Dachboden gemütlich gemacht. Erst waren mein Mann und ich ratlos, dann aber beschlossen wir, nichts zu tun und abzuwarten. Unglaublich aber wahr, es war ein absolut harmonisches, respektvolles Miteinander. Manchmal kam eine Wespe um nach uns zu sehen, verschwand aber gleich darauf wieder. Wohin sie im Herbst verschwunden sind, wissen wir nicht, im Wespen Kobel waren sie jedenfalls nicht mehr", erzählt Maximiliana Priewasser aus Bruckhäusl.
  • Foto: Priewasser
  • hochgeladen von Sebastian Noggler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.