Lust auf Farbe? Acrylmalkurs letztmalig Frühjahr/Sommer im Atelier Labek Kufstein

Neues Bild von Carolin Labek 100x120 Acryl auf Leinwand - derzeit ausgestellt in der Kufstein Lounge im Hotel Stadt Kufstein
  • Neues Bild von Carolin Labek 100x120 Acryl auf Leinwand - derzeit ausgestellt in der Kufstein Lounge im Hotel Stadt Kufstein
  • hochgeladen von Carolin Labek

Am 19.-21. April 2016 wird noch einmal der beliebte Acrylmalkurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene im Atelier Labek in Kufstein stattfinden.
In einer kleinen, feinen Gruppe von 4-6 Teilnehmern kann in entspannter Atmosphäre gearbeitet werden. Wer Anfänger ist, wird eintauchen in die Farbenlehre, Farbmischungen, Materialkunde usw. und dann das Motiv seiner Wahl umsetzen.

Der Fortgeschrittene kann sich sofort auf das Motiv seiner Wahl stürzen, aber auch abstrakt oder aus dem Bauch heraus und auch gerne mit Spachtelmessern arbeiten!

Ich unterstütze jeden nach seinem Könnensstand und gebe mein Wissen gerne weiter!

NUR mehr 2 Plätze frei - Anmeldung und Infos unter malerei@carolinlabek.at
BLOG zu den Acrylmalkursen unter www.carolinlabek.at

Wann: 19.04.2016 18:00:00 bis 21.04.2016, 22:00:00 Wo: Atelier Labek, Pienzenauerstraße 11, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.