Night Glowing in Kössen

22Bilder

Mehr als 50 Heißluftballons waren in der Ballonfahrerwoche im Kaiserwinkl am Himmel zu beobachten.
Größter Publikumsmagnet war wieder das Night Glowing mit Glühweinparty und Feuerwerk (leider war es etwas nebelig) am 24. Jänner in Kössen. Dabei wurden die Ballonhüllen im Dunkeln zum Leuchten gebracht, während die Körbe am Boden bleiben. Beginn war um 19 Uhr.
Vollbild besser!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen