Oster-Lämmchen Leo geboren

Leo ist zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, springt aber schon freudig durch das Gehege. | Foto: Wildpark Wildbichl
2Bilder
  • Leo ist zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, springt aber schon freudig durch das Gehege.
  • Foto: Wildpark Wildbichl
  • hochgeladen von Melanie Haberl

NIEDERNDORFERBERG. Pünktlich zur Osterwoche gab es im Wildpark Wildbichl am Niederndorferberg Nachwuchs bei den Zwergschafen: das kleine Lämmchen namens „Leo“ erblickte am Montag das Licht der Welt und springt bereits freudig durch das Gehege.

Große Eiersuche im Wildpark Wildbichl

Für große und kleine Tierfreunde gibt es am Wildpark Wildbichl am Ostermontag doppelt etwas zu erleben: neben den heimischen Tieren, die man beobachten kann, findet von 10 – 12 Uhr auch ein großes Ostereiersuchen im Wildpark statt.

Leo ist zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, springt aber schon freudig durch das Gehege. | Foto: Wildpark Wildbichl
Pünktlich zur Osterwoche erblickte das "Osterlämmchen" Leo das Licht der Welt. | Foto: Wildpark Wildbichl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.