Schlagzeug Workshop in Kufstein
Schlagzeug Workshop im Saal der Landesmusikschule Kufstein

Austro-Kalifornier Bernie Galane kommt für einen Schlagzeugworkshop nach Kufstein.

Am Dienstag 17. September präsentieren die Landesmusikschule Kufstein und die private Musikschule Learn to Rock erstmals zusammen einen Workshop im Saal der LMS Kufstein.

Bernie Galane, in der Nähe von Wien geboren, fand seine Passion im Schlagzeugspiel schon im jungen Alter. Nach seinem Abschluss am Konservatorium in Wien zog es den jungen Drummer nach Los Angeles. Er ist unter anderem der Gründer von „Galane Custom Drums“ und Autor der bekannten DVD und Buchkollektion „8 Essential Areas of Modern Drumming“ und stand mit Größen der Musikbranche im Studio sowie auf der Bühne.
Nach dem Workshop für alle Altersklassen und Levels nimmt sich Bernie natürlich auch intensiv für die Fragen der Teilnehmer Zeit.

Workshopgebühr: 25€
Anmeldung unter: jeremy@learntorock.eu oder in der LMS Kufstein.
Datum: 17.9.2019, Saal der Landesmusikschule Kufstein, 18.00 Uhr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.