Maiandacht am Kalvarienberg

Die Mitwirkenden mit Pfarrprovisor P. Evarist haben für das Foto die Masken abgenommen.
4Bilder
  • Die Mitwirkenden mit Pfarrprovisor P. Evarist haben für das Foto die Masken abgenommen.
  • Foto: UNOS 93
  • hochgeladen von Hannah Kuranda

LANGKAMPFEN. Es war zwar „nur“ eine kleine Veranstaltung – eine Maiandacht, trotzdem freuten sich die Mitglieder des Vereins UNOS 93 in Langkampfen, dass im wunderschönen Ambiente der Kapelle am Kalvarienberg ein Zusammenkommen möglich (und auch erlaubt) war, mit Masken und mit Abstand. Frau Renate Praschberger-Hammerle zeigte mit berührenden Texten auf, dass die Gottesmutter Maria, der ja der Monat Mai gewidmet ist, auch für Menschen in der heutigen Zeit von Bedeutung sein kann. Ein Dreigesang umrahmte diese Texte, zum Abschluss erklangen stimmungsvolle Weisen eines Bläserduos (Vater Franz und Tochter Astrid Egger). UNOS 93 hofft darauf, dass die geplanten Veranstaltungen ab Juni, wenn auch unter Auflagen, möglich sein werden und freuen sich darauf, viele Interessierte begrüßen zu dürfen. Die Mitwirkenden mit Pfarrprovisor P. Evarist (von links der Dreigesang mit Birgit Obermüller, Waltraud Strubreither, Margarethe Egger, Renate Praschberger-Hammerle, Josef Greiderer) haben für das Foto die Masken abgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen