50 Jahre in Thiersee

v.l.: Obmann Mauracher, Fam. Helga und Alexander Kaltschmitt, Fam. Erika und Dieter Mampel.
4Bilder
  • v.l.: Obmann Mauracher, Fam. Helga und Alexander Kaltschmitt, Fam. Erika und Dieter Mampel.
  • hochgeladen von Rainer Mairhofer

Gleich 2 Paaren, die seit 50 Jahren Hinterthiersee die Treue halten, konnte Ferienland-Obmann Johann Mauracher, kürzlich gratulieren.

Teilweise kamen die Familien Erika und Dieter Mampel sowie Helga und Alexander Kaltschmitt gleich mehrmals im Jahr in den kleinen Ort, auf ca. 80 Aufenthalte insgesamt, schätzen die Paare die Anzahl ihrer Besuche in Hinterthiersee und es gibt "noch immer Neues zu entdecken", so Hr. Mampel.

Auch die Kinder und Enkel der Paare sind bereits Gäste in der Gemeinde und hoffen noch auf viele weitere Aufenthalte in H-Thiersee.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.