Andreas Gabalier im Hödnerhof

17Bilder

Eine total ausverkaufte Hödnerhof- Arena in freudiger Erwartung: Andreas Gabalier kommt wieder nach Ebbs!
Fans wohin man schaut! Natürlich in der Überzahl, die weiblichen Fans!
Die Fredi Pfister - Band machte schon gute Stimmung, bis er dann endlich auftauchte.
Da hielt es die Mädels nicht mehr auf ihren Plätzen, alle strömten nach vorn, um ihn ganz nah zu sehen.
Fürs Autogramm- Schreiben nahm er sich dann auch noch ausführlich Zeit. Ein wunderschönes Klangfeuerwerk von Siegi Tusch war der gelungene Abschluss. Danach spielte wieder die Pfisterband auf, so dass wohl bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.

Wo: Hödnerhof, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.