Asylwerber zu Gast bei der Theaterbühne in Ellmau

Foto: Irene Turin
4Bilder

Jeder weiß, dass in Ellmau Flüchtlinge angekommen sind und nun schon seit geraumer Zeit da leben.
Nur ganz wenige aber kennen diese Menschen oder gar ihre Geschichten. Einige gehen zur Schule, in Ellmau, in St. Johann, andere in Wörgl. Wieder andere warten . Schon Jahre lang. Integration ist nicht einfach. Gott sei Dank, gibt es Helfer, die ihnen unsere Sprache und unsere Lebensweise vermitteln .
Ein besonderes Projekt hat das THEATERunterLAND gestartet. Frau Irene Turin spielt Theater mit ihnen. So können sie uns in einer Szenenfolge auf ironische, ernste und lustige Weise sich und ihre Geschichten vorstellen.
Mit Unterstützung vom Theaternetz Tirol laden wir die Gruppe nach Ellmau ein, wo sie im Juni zweimal auftreten werden.
Gespielt wird in der Aula der Volksschule. Kartenreservierungen sind wie gewohnt beim TVB Wilder Kaiser möglich. Tel.: +43 (0)50509-410

Termine: So. 25. Juni, 20 Uhr und Mi. 28. Juni, 19 Uhr.

In der Hoffnung, dass das Interesse groß sein wird, freuen sich unsere noch unbekannten Schauspieler und wir von der Volksbühne Ellmau auf euren Besuch.
Eintritte: Erwachsene 9€, Kinder 4€50. Der Reinerlös kommt zur Gänze der Flüchtlingshilfe zugute.
Abendkasse – Tel.: (am Tag der Aufführung) ab 16 Uhr +43 (0)664 656 3573

Wann: 25.06.2017 20:00:00 Wo: Aula der Volksschule , Kirchpl. 13, 6352 Ellmau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.